Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin leidenschaftlicher Bogenbauer und Bogenschütze, gelernt hab ich diesen Beruf zwar nicht aber bei jedem neuen Bogen, den ich herstelle bin ich mit vollem Herzblut bei der Sache, zum Bogen bauen bin ich eher durch Zufall gekommen während ich meinem Hobby nämlich den Besuch auf Mittelaltermärkten nachgekommen bin und dort einen Bogenbauer bei der Arbeit beobachtet habe.... und da dachte ich dann mmh ok... das kannst du auch, und so fing alles an. Anfangs baute ich reine Holzbögen aus Hasel, Ahorn, Ulme usw. halt alles was so im Wald zu finden war, später hab ich dann hier bei uns im Dorf ein 3D Bogenturnier besucht und kam dadurch in unseren Schützenverein den SK-Tespe und lernte andere Bogenschützen und deren Bögen kennen und stellte fest das so ein Glas-laminierter Langbogen viel leistungsstärker und einfacher zu handhaben war als meine "primitiv bögen" und begann von nun an eben solche Bögen zu bauen.....